GÄSTEBUCH - ARCHIV



Zum neuen Gästebuch

| Home |


599     Montag, 26. November 2012 (14:10 Uhr)
Name    Husmann-Meyer
Email    elke@reiterhofweserbergland.de
Web      http://www.reiterhofweserbergland.de
Ort        Aerzen
 
Hallo Herr Lohrscheidt,
das Seminar in Frankfurt vom 12.11.-19.11.2012
hat mir sehr gut gefallen.Die Runde war toll!Ich freue mich schon auf Mittwoch in Frankfurt/Rödermark.
Elke Husmann-Meyer
598     Donnerstag, 22. November 2012 (12:18 Uhr)
Name    Babette Brinkwirth
Email    babettino@hotmail.com
Ort        Duisburg
 
Hallo Frau Missal,

vielen herzlichen Dank für die informativen und humorvollen Seminartage in Düsseldorf und Frankfurt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Ihre nette humorvolle Art, die lebhaften Beispiele und Anekdoten haben das Seminar sehr bereichtert. Auch die vielen Anregungen zum Umgang mit Mietern und Eigentümern ("Eichhörnchen-Prinzip") werden bestimmt praxisnah Anwendung finden und lange in Erinnerung bleiben.

Vielen Dank nochmal,
mit freundlichen Grüßen,
Babette Brinkwirth
597     Dienstag, 20. November 2012 (12:42 Uhr)
Name    Monika Schmitz-Janik
Email    monika.janik@freenet.de
Ort        Düsseldorf
 
Sehr geehrte Frau Missal,
Sehr geehrter Herr Lorscheidt,


es ist schön, dass so viel Wissen in dieser kurzen Zeit auf interassante und fröhliche Weise vermittelt werden kann.
Es waren für mich sehr angenehme und bereichernde Tage.
Auf meine nächste Seminarwoche, welche im nächsten Jahr statt findet freue ich mich schon.
Ich möchte mich auch recht herzlich bei
Frau Könnecke-Hadler und Herrn Benecke für die informative und sehr angenehme Kursleitung bedanken.
Natürlich auch ein Lob an unsere netten Kursteilnehmer.

Viele Grüße

Monika Schmitz-Janik
596     Montag, 5. November 2012 (21:04 Uhr)
Name    Krüger, Till
Email    till.krueger@falcimmo.de
Ort        Rostock
 
Sehr geehrter Herr Lorscheidt,

ich möchte mich hiermit herzlich für die angenehme und auch sehr lehrreiche Seminarwoche vom 25.09. - 29.09. bedanken.
Von Ihnen habe ich viele Ideen und Anregungen erhalten, die ich für meinen neuen Berufsweg sehr gut gebrauchen kann.
Danke auch, für das Angebot, das ich mich bei schwierigen Fragen
an Sie wenden darf.

Ich wünsche Ihnen und auch Ihrem Team
weiterhin viel Erfolg
Schöne Grüße von der Ostsee

Till Krüger
Falc Immobilien
595     Montag, 5. November 2012 (10:17 Uhr)
Name    Mailin Krüger
Email    krueger.mailin@web.de
Ort        Grevenbroich
 
Sehr geehrter Herr Lorscheidt

Mein Vater und ich haben bei ihnen an den Kursen für den geprüften Hausverwalter, wie auch Makler in Düsseldorf teilgenommen.

Wir möchten uns noch einmal für 2 interessante, lehrreiche, witzige und auch manchmal anstrengende Wochen bedanken.

Die Kurse haben sich in jeglicher Hinsicht gelohnt, ob es nun der pure Lehrstoff war oder die kleine Diskussionen, die bei verschiedenen Themen aufkamen.
Ganz besonders ihre kleinen Anekdoten haben uns immer wieder schmunzeln lassen.

Auch einen lieben Dank an Frau Könnecke-Hadler, die einzelne Tage des Kurses begleitet und gehalten hat. Es hat uns großen Spaß gemacht und wir würden Jedem, der in diese Branche einsteigen möchte einen Kurs bei ihnen empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen und alles Liebe

Mailin Krüger und Lothar Krüger
594     Montag, 5. November 2012 (9:27 Uhr)
Name    Kirstin Jassner
Email    K.Jassner@gmx.de
Ort        Düsseldorf
 
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich war vom 28.10.-29.10.2012 auf Ihren Seminaren in Düsseldorf/Holiday Inn bei Frau Ute Missal. Ich möchte mich noch einmal auf diesem Wege für 2 interessante Tage bedanken, in denen ich sehr viel Neues und Wichtiges für meine berufliche Tätigkeit aufnehmen durfte. Ich werde gerne im nächsten Jahr weitere Seminare buchen.

Vielen Dank an Frau Missal.

Viele Grüße

Kirstin Jassner
593     Montag, 22. Oktober 2012 (10:46 Uhr)
Name    Thomas Kölzer
Email    tkoelzer@theaterpassage.de
Web      http://www.immofant.com/immofant-makler-wohnungsverwaltung.html
Ort        02826 Görlitz
 
Sehr geehrter Herr Lorscheidt,

in der vergangenen Woche durfte ich am Seminar für Hausverwalter in Dresden teilnehmen und möchte mich nun kurz dafür bedanken, auch wenn ich mit Freude auf den "zweiten Teil" in der ersten Novemberwoche warte.

Frau Lengwinat hat die diversen Themen sehr praxisbezogen und anschaulich vorgetragen. Es macht viel Spaß, ihr gedanklich zu folgen und sie ist mir / uns in den zahlreichen Diskussionen keine Antwort schuldig geblieben. So sind die Stunden wie im Fluge vergangen und es war nicht eine einzige Minute langweilig oder ermüdend. Sehr schön!!! Vielen Dank an Frau Lengwinat - so lebensnah kann man sich die viele Theorie dann gut merken!

Insgesamt möchte ich mich zur "Halbzeit" für das tolle Seminar bedanken! Ich freue mich auf die zweite Hälfte und hoffe natürlich, dass die anschließend kommenden Prüfungsfragen nicht zu kompliziert ausfallen. Man will ja schließlich die Prüfung bestehen und als "Quereinsteiger" kommen da schon ganz schön viele Themenkomplexe zusammen... ;-)

Mit bestem Dank und
mit freundlichen Grüßen
Thomas Kölzer
Facility Manager - Handlungsbevollmächtigter

ISS-Zweigstelle Görlitz:
Theaterpassage
Demianiplatz 21/22
02826 Görlitz
Tel.: 03581-48 92 17
Fax: 03581-48 92 28
Skype-Name: t.koelzer
592     Donnerstag, 11. Oktober 2012 (18:41 Uhr)
Name    Jürgen Helmecke
Email    juergen-helmecke@gmx.de
Ort        Hamburg
 
Sehr geehrter Herr Lorscheidt,

vielen Dank für das auf Ihre spezielle wirkungs- und humorvolle Art übermittelte, sehr praxisnahe Fachwissen im Hamburger Septemberseminar zum geprüften Immobilienmakler.
Ebenso danke ich selbstverständlich den anderen Dozenten.

Auch wenn ich bereits mehr als 17 Jahre u.a. als Haus- und WEG-Verwalter sowie als Makler, vor allem in Mecklenburg-Vorpommern, arbeitete, habe ich doch jede Menge "mitgenommen". Ich konnte Hintergrundwissen zu Vorgängen in Hamburg, viele Aspekte für die Betrachtung meiner bisherigen Tätigkeit und tolle Anregungen zu bisher nicht praktizierten Geschäftsbereichen erfahren.

Unsere gut gemischte und diskussionsfreudige Seminargruppe sorgte mit für den Erfolg des Lehrganges.

Alles wird mir helfen, in Hamburg Fuß zu fassen.

Es ist nicht ausgeschlossen, dass wir uns in weiteren Seminaren wiedersehen.

Bleiben Sie gesund!

Herzliche Grüße

Jürgen Helmecke
591     Donnerstag, 11. Oktober 2012 (16:30 Uhr)
Name    Carsten Heitmann
Email    Carsten.Heitmann@tg-assekuranz.de
Web      http://www.tg-assekuranz.de
Ort        20354 Hamburg
 
"Nur wer selbst brennt, kann Feuer entfachen"

Sehr geehrter Herr Lorscheidt,

ich habe unsere gemeinsame Woche vom 24.09. - 29.09.2012 anlässlich Ihres Seminars „Geprüfter Immobilienmakler“ sehr genossen, was nicht nur an dem guten Essen des Courtyard-Hotels gelegen hat !

Für mich eine wertvolle Erfahrung mit einem „alten Fuhrmann“ der Branche nach dem Motto:

„Aus der Praxis für die Praxis“.

Vielen Dank dafür.

Mit der Teilnahme an diesem Seminar habe ich wirklich alles richtig gemacht.


Carsten Heitmann
590     Montag, 8. Oktober 2012 (20:25 Uhr)
Name    Anne-Catrin Kraus
Ort        Düsseldorf
 
Lieber Herr Lorscheidt,

herzlichen Dank für das sehr ausführliche Seminar zum geprüften Immobilienmakler in Ddorf. Ich bin in Erwartung vieler Powerpointfolien nach Düsseldorf gefahren und war dann überaus positiv überrascht, dass endlich einmal jemand ein Seminar so anschaulich hält, dass man die Inhalte direkt versteht und sie sogar behält :-)
Herzlichen Dank, ich besuche bestimmt einmal wieder eines Ihrer Seminare und kann es jedem, der etwas lernen möchte, empfehlen! Liebe Grüße aus Brühl
589     Freitag, 5. Oktober 2012 (22:24 Uhr)
Name    Bernd Brocks
Email    brocks@geese-immobilien.de
Web      http://www.geese-immobilien.de
Ort        D-24977 Ringsberg/Ostsee
 
Lehrgang zum geprüften Immobilienmakler

Hallo Herr Lorscheidt,

ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal für das gute Seminar in Hamburg bedanken.
Es ist immer wieder spannend, von so erfahrenen Praktikern Informationen zu erhalten.

Der Samstag mit Herrn Benecke war eine gute Abrundung der Woche.

Gemeinsam mit meinem Kollegen werden wir etliche Ihrer Anregungen in unserem Unternehmen besprechen und dann in die Tat umsetzen.

Insgesamt hatten wir eine harmonische und interessante Gruppe, die am "Samstag" nochmals gut durch neue Teilnehmer abgerundet wurde.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Brocks
GEESE-IMMOBILIEN
588     Freitag, 21. September 2012 (17:54 Uhr)
Name    Jassner
Email    K.JASSNER@GMX.DE
Ort        Moers
 
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich war am 17.09. sowie auch am 21.09.2012 in Düsseldorf auf Fachseminaren für Mietrecht. Die Dozentin, Frau Ute Missal, hat uns innerhalb dieser Seminare sehr anschaulich und verständlich die Inhalte vermitteln können.

Vielen Dank dafür.

Kirstin Jassner

587     Donnerstag, 20. September 2012 (13:31 Uhr)
Name    Dieter Haselmayer
Email    dieter.haselmayer@falcimmo.de
Ort        Karlsruhe
 
Hallo Herr Lorscheidt,

mein Bruder ist Verwaltungsdirektor an der Fachhochschule für Rechtspfleger in Schwetzingen. Durch die räumliche Nähe zu ihrem geliebten Bundesgerichtshof und mein Bruder einige Leute dort kennt, ist ihm auch ihr Name sofort bekannt vorgekommen als ich ihn darauf ansprach.

Viele Grüße aus der Residenz des Rechts
586     Freitag, 7. September 2012 (11:10 Uhr)
Name    Sabine
Email   
Ort        Hamburg
 
Hallo Herr Lorscheidt,

obwohl ich während meiner täglichen Arbeit bei einem Immobilienmakler schon gute Erfahrungen sammeln kann, hat das 1-wöchige Seminar bei Ihnen sehr dazu beigetragen, die fachlichen Grundlagen, die im Alltagsgeschäft oft zu kurz kommen, zu erweitern oder zu verfestigen. Das nicht zuletzt auch dank Ihres (und das der Kollegen)humorigen Einsatzes, der durchaus auch mal über den "Zahlensalat" hinweg geholfen hat...

Danke und viele Grüße
Sabine
585     Montag, 3. September 2012 (22:46 Uhr)
Name    Salina Kunter
Email    s.kunter79@web.de
Ort        Schlagsdorf
 
Hallo Herr Lorscheidt,

nun ist es ja schon ein paar Tage her, als ich ihr Seminar zum gepr. Hausverwalter besucht habe. Da meine Tätigkeit als Verwalterin erst im nächsten Jahr beginnt, konnte ich mein Wissen leider noch nicht ganz in die Tat umsetzen. Trotzdem bin ich sehr froh an Ihren sehr informativen und praxisorientierten Lehrgängen teilgenommen zu haben. Mit viel Humor haben Sie versucht uns dieses "Trockene Thema" nahe zu bringen. Mit Erfolg! Ich sage herzlichen Dank für 2 lehrreiche Wochen in Hamburg und auch an Frau Missal, die mit ihrer langjährigen Erfahrung ein super Praxisseminar gehalten hat.
584     Freitag, 31. August 2012 (0:06 Uhr)
Name    Tanja Sailer
Email    Maledivensucht@aol.com
 

Ich werde erst im November 2012 am Grundlagenseminar zum Immobilienmakler teilnehmen. Zunächst muss ich noch mein Praktikum abwarten. Danach darf ich mich endlich anmelden. Nach den guten Bewertungen im Gästebuch bin ich seeehr gespannt auf Herrn Lorscheidt und werde mit großen Erwartungen in das Seminar gehen. Ich wünsche mir, dass diese Erwartungen nicht enttäuscht werden.
Herzliche Grüsse
Tanja Sailer
583     Dienstag, 28. August 2012 (16:20 Uhr)
Name    Martina A.
Ort        Hamburg
 
Sehr geehrter Herr Lorscheidt,

ohne große Erwartungen hatte ich mich sehr kurzfristig bei Ihnen zunächst für den Lehrgang geprüfter Hausverwalter anmelden können, den ich problemlos ebenso kutzfristig erweitern konnte zum geprüften Immobilienwirt - das allein fand ich schon großartig ...
Ihre Seminare waren durchweg gut gestaltet und mit der richtigen Mischung von Wissensvermittlung, Informationen für die Praxis und dazugehörigen Anekdoten nicht nur lehrreich, sondern auch interessant - meist sogar darüberhinaus auch amüsant, was nicht zuletzt Ihrer Persönlichkeit zuzuschreiben ist.

Obwohl ich den persönlichen Vorteil von Vorkenntnissen genoss, habe ich mich keine Sekunde gelangweilt. Gerade in den Erzählungen aus der Praxis fand ich das Interessante und konnte so für mich Entscheidendes "mitnehmen".
Naja - und für einen guten Witz bin ich immer zu haben!
Auch Ihre Kollegen haben mir gut gefallen.
Kurz um, eine runde Sache! (für mich zur Freude dann auch mit einem prima Abschluss)

Ich grüße Sie und Ihr ML-Team!
Martina
582     Montag, 27. August 2012 (12:19 Uhr)
Name    Susanne Reymann
Email    sr@hausverwaltung-reymann.de
Ort        Norderstedt
 
Sehr geehrter Herr Lorscheidt,

vielen Dank für die prompte Hilfe - schneller geht es nicht!

Das ist Service, wie man ihn sich vorstellt.
581     Mittwoch, 22. August 2012 (16:40 Uhr)
Name    Dschen
Email    Phuong.Dschen@falcimmo.de
Ort        Lohmar
 
Die Zeit während des Seminar hat mir wirklich gut gefallen, ich habe viel dazu gelernt, was ich auch nach dem Seminar angewändet habe, kann nur sagen es lohnt sich dabei gewesen zu sein, vielleicht sieht man sich ja mal wieder, lg Dschen
580     Montag, 23. Juli 2012 (22:53 Uhr)
Name    Hayedeh Nahreyni
Email    nhayedeh@hotmail.com
Ort        50226 Frechen
 
Hallo Herr.Lorscheidt,Hallo Frau Könnecke;
ich möchte gern nochmal mich bei Ihnen bedanken für die Zeit,18.-23.-06.2012 in Düsseldorf.Ich bin Froh dass ich auch dabei war.Es war wunderschön mit Ihnen und alle Interessenten.Nur weiter so.
M.f.G.
Hayedeh nahreyni
579     Freitag, 13. Juli 2012 (14:01 Uhr)
Name    Reinhard Faur
Ort        Düsseldorf
 
Sehr geehrter Herr Lohrscheidt, sehr geehrtes ML Team,
Eine Woche Seminar (6 Tage "Druckbetankung";-))gingen ,weil fachlich wie menschlich spannend und kompetent wie im Fluge vorbei.
Meine Erwartungen bezüglich Lerninhalt wurden weit übertroffen. Zwei meiner Kollegen, die vor einigen Monaten bei einem anderen Anbieter teilnahmen wurden schon bei Einsicht in meine Seminarunterlagen wegen des Umfangs neidisch.
Mein Dank und die besten Grüße richten sie bitte auch an Frau Könnecke-Hadler und Herrn Benecke aus.
Ich werde sicher sehr gerne wieder eines der ML Seminare buchen
Beste Grüße Reinhard Faur
578     Donnerstag, 12. Juli 2012 (12:50 Uhr)
Name    Riedel
Email    cr@ambtax.de
Ort        Hamburg
 
Danke, Sie sind immer schnell mit Ihren Auskünften!
577     Montag, 9. Juli 2012 (10:11 Uhr)
Name    Lässig, Dolores
Email    D.Laessig@Wackler-Group.de
Ort        Chemnitz
 
Ich warte jeden Monat mit großem Interesse auf Ihre neue Meldung. Es ist immer etwas Neues, Interessantes oder auch Amüsantes dabei.
Danke dafür und weiter so.
576     Donnerstag, 5. Juli 2012 (15:06 Uhr)
Name    Toni
Email    t.dugandzic@immopossible.de
Web      http://www.immopossible.de
Ort        Frankfurt am Main
 
Hallo Herr Lorscheidt,

Ich wollte mich nochmal herzlich bei ihnen bedanken. Mit sehr viel Kompetenz und Spaß, hat es mir eine Freude gemacht, den "Immobilienwirt" bei ihnen absolviert zu haben. Ich erzähle immernoch von ihren Witzen :)

Mit den besten Wünschen

Toni Dugandzic
575     Mittwoch, 4. Juli 2012 (22:47 Uhr)
Name    Alexander Spieß
Email    spiess_alexander@web.de
Ort        Köln
 
Sie machen das wirklich klasse! Weiter so! Danke!
574     Dienstag, 3. Juli 2012 (11:41 Uhr)
Name    Gabriele Neuhaus
Email    gabrieleneuhaus@gmx.de
Ort        Düsseldorf
 
Hallo Herr Lorscheidt,
die vier Tage Ihres Seminars vergingen wie im Flug. Informativ, praxisnah und mit viel Witz haben Sie uns die Materie näher gebracht. Sie sind wirklich mit Herzblut dabei. Weiter so! Wir sehen uns wieder...
Herzliche Grüsse nach Hamburg,
Gabriele Neuhaus
573     Montag, 2. Juli 2012 (11:32 Uhr)
Name    Sabina Dehn
Ort        Potsdam
 
Lieber Herr Lorscheidt,

nicht oft habe ich Gelegenheit, ein Lob auszusprechen, denn die Dienstleistung in Deutschland steckt noch immer in den Kinderschuhen. Umso mehr Vergnügen bereitet es mir, Ihnen ein solches auszusprechen.

Meine Erwartungen an Ihr einwöchiges Seminar Immobilienmakler sind mehr als erfüllt worden. Ihr fundiertes Wissen über die Immobilienwirtschaft verbunden mit der Fähigkeit, dieses Wissen verständlich, interessant und auch unterhaltsam zu vermitteln, wird zu Recht von der Stiftung Warentest ausgezeichnet. Neben dem gut gefüllten Stundenplan hatten Sie außerdem Zeit, uns auf Tricks und Fallstricke in der Branche aufmerksam zu machen. Diese Hinweise – ich habe sie inzwischen sehr zu schätzen gelernt – sind mehr als hilfreich für das tägliche Geschäft einer Immobilienmaklerin.

Als Marketingkauffrau bewerte ich auch das Drumherum einer Veranstaltung. Das Hotel, das Sie ausgewählt haben, sollten Sie beibehalten. Der Seminarraum war angenehm hell und durch die Fenster stets gut gelüftet. Das Essen war über die ganze Woche mehr als gut und das Personal hat sich auf Ihre Kunden eingestellt. Was will man mehr? Auch hier also ein Lob.

Ich werde Sie weiterempfehlen, denn Sie haben mir nicht nur Wissen vermittelt, das unersetzlich für ein erfolgreiches Berufsleben ist, sondern auch die Freude, neu durchzustarten. Danke schön.

Freundlich grüßt Sie

Sabina Dehn, aus Potsdam
Seminarteilnehmerin im April 2012


572     Freitag, 29. Juni 2012 (20:21 Uhr)
Name    Ursula Mohr-Gödderz
Email    u-mohr-goedderz@t-online.de
Ort        Sinzig
 
Hallo, Herr Lorscheidt,
Die Woche in Düsseldorf war eine absolute Bereicherung in fachlicher sowie in menschlicher Hinsicht. Habe jetzt alle Unterlagen erhalten und lege jetzt los, damit ich, hoffentlich, mein Ziel erreiche und das Zertifikat erhalte.
Kann und werde Sie und Ihre Kollegen nur bestens weiter empfehlen.
Vielleicht sieht man sich mal wieder, ansonsten habe ich ja zwei Jahre die Möglichkeit telefonisch Kontakt mit Ihnen zu halten.
571     Donnerstag, 28. Juni 2012 (8:44 Uhr)
Name    Petra Halm
Email    Petra.Halm1@googlemail.com
Ort        Köln
 
Nach dem interessanten und informativen Grundlagenseminar I habe ich mich dazu entschlossen die weiteren Aufbauseminare zu besuchen.
Vielen Dank und bis bald
570     Mittwoch, 27. Juni 2012 (18:33 Uhr)
Name    Sandra Formberg
Email    info@formberg-immobilien.de
Web      http://www.formberg-immobilien.de
Ort        Hohenstein
 
Lieber Herr Lorscheidt,

vielen Dank für die schönen und lehrreichen Seminartage. Mir hat noch nie ein Seminar so viel Spaß gemacht wie bei Ihnen. So lässt es sich leicht lernen. Danke auch für Ihr immer offenes Ohr und Ihre Witze werde ich auch vermissen, aber wir sehen uns ja bald wieder in Frankfurt. Viele Grüße Sandra Formberg
569     Sonntag, 10. Juni 2012 (12:05 Uhr)
Name    Andreas Balser
Email    andreas-balser@t-online.de
Ort        D-61169 Friedberg
 
Hallo Herr Lorscheidt,

ich wollte mich noch einmal für das Super-Seminar bedanken. Habe inzwischen alle Unterlagen nachgearbeitet - Die Zusammenstellung des Materials ist echt klasse. Ich werde mich auf jeden Fall für die weiteren 3 Tage anmelden. Schade, dass ihr keine online-Kurse anbietet.

LG Andreas Balser
568     Samstag, 26. Mai 2012 (12:42 Uhr)
Name    Herbert Miller
Email    miller.it@freenet.de
Ort        München
 
Vielen Dank Herr Lorscheidt für das Zertifikat zum Immobilienwirt - ist bei mir bestens angekommen - hab mich riesig darüber gefreut.
Übrigens muss erwähnt werden: super Dienstleistung - jede Anfrage wird immer sofort bestens beantwortet. Kann aufgrund der Professionalität jedem empfehlen der eine Aus-/Weiterbildung plant es bei ML zu machen - jeder Cent ist bestens investiert :-)
567     Mittwoch, 23. Mai 2012 (7:18 Uhr)
Name    Bettina Kruck-Hampo
Email    Bettina.Kruck-Hampoqgmx.de
Ort        Frankfurt
 
Ganz herzlich möchte ich mich für die drei sehr informativen und kurzweiligen Grundlagenseminare der Verwaltung von Frau Ute Missal bedanken.
Ich werde ganz sicher noch die zwei aufbauenden Praxisseminare bei ihr besuchen.
566     Montag, 21. Mai 2012 (8:43 Uhr)
Name    Rainer Prügl
Email    rainer.pruegl@web.de
Ort        Train
 
Sehr geehrter Herr Lorscheidt,
ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal für die interessante und lehrreiche Woche in Frankfurt am Main bedanken. Sie und Ihre Kollegen haben den Lehrinhalt auf eine so besondere Art und Weise präsentiert, dass es ein leichtes war, vom Anfang bis zum Ende aufmerksam und gespannt zu folgen. Vielen Dank dafür.
Schöne Grüße aus Bayern
Rainer Prügl
565     Montag, 14. Mai 2012 (9:46 Uhr)
Name    Harald Beurich
Email    harald.beurich@falcimmo.de
Web      http://www.falcimmo.de
Ort        68782 Brühl
 
Guten Tag Herr Lorscheidt,
gerne sage ich Ihnen wie auch Ihren Kollegen Frau Könnecke-Hadler und Herrn Benecke Dank für die inspirierende und lehrreiche Seminarwoche in Frankfurt Höchst. Ihre besondere und humorvolle Art der Weitergabe Ihrer Erfahrungen belegt einmal mehr, dass Praxis Theorie schlägt. Ich hoffe auf ein Wiedersehen, zumindest Wiederhören über die Hotline.
Herzliche Grüsse nach Hamburg
Harald Beurich
564     Sonntag, 6. Mai 2012 (19:23 Uhr)
Name    Petra Reinstädler
Email    petra-reinstaedler@gmx.de
Ort        Berlin
 
Lieber Herr Lorscheidt,

ich habe für mich sehr viel Interessantes und Neues aus Ihrem Seminar "Geprüfter Immobilienmakler" mitgenommen.
Insbesondere Ihre Witze, die wir dann in Ihrer Abwesenheit vermissten, bilden noch jetzt so manche Gedankenstütze zu der Materie.
Und sollte dies mal nicht mehr so sein, haben wir ja immer noch Ihre Telefonnummer...!
Sehen Sie zu, Ihrer Fangemeinde noch so lang wie möglich erhalten zu bleiben!

Herzlichst,
Petra Reinstädler
563     Samstag, 5. Mai 2012 (19:19 Uhr)
Name    Nicole Janet Schulz
Email    nicolejanet108@yahoo.de
Ort        Berlin
 
Sehr geehrter Herr Lorscheidt!

Vielen Dank für das interessante und lehrreiche Seminar zum "Geprüften Immobilienmakler ML" in Berlin Ende April.
Die langjährige Erfahrung der Dozenten spiegelt sich wider in der praxisbezogenen Vermittlung der umfangreichen Lerninhalte.
Insbesondere Herrn Lorscheidt ist es gelungen mit viel Humor komplexe Sachverhalte verständlich zu vermitteln.
Sehr gute Seminarunterlagen runden die Präsenzwoche ab.
Ein rundum gelungenes und informatives Seminar, das niemals langweilig wurde und sehr zu empfehlen ist.

Vielen Dank und Ihnen und Ihrem Team alles Gute!

Viele Grüße aus Berlin von
Nicole Janet Schulz

562     Samstag, 5. Mai 2012 (18:24 Uhr)
Name    Thomas Sponfeldner
Email    thomas.sponfeldner@falcimmo.de
Web      http://www.falcimmo.de
Ort        Berlin
 
Danke für das informative und praxisnahe Seminar. Seminarleiter Herr Lorscheid versteht es ausgezeichnet den Lehrstoff professionell und mit Leichtigkeit den Teilnehmern zu vermitteln!
Absolut empfehlenswert! Gerne immer wieder!
Grüße aus Berlin
T.S.
561     Donnerstag, 3. Mai 2012 (7:59 Uhr)
Name    Schiementz
Email    schiementz@hgv-bremen.de
Ort        Bremen
 
Sehr geehrter Herr Lorscheidt,

vielen Dank für die prompte und kompetente Beratung bei schwierigen Fragen. Auch aus dem Seminar habe ich viel Informatives mitgenommen. Weiter so!

Viele Grüße
Martina Schiementz

| Nächste Seite |


| Home |

ML Fachinstitut