Fragetechniken

1. Tag

  • Fragetechniken bei Telefonaten
    Beispiel: Kunde ist auf Wohnungssuche – Informationsanruf
    Aspekt : Der veränderte Wohnungsmarkt
  • Gestaltung und Positionierung von Anzeigen
  • Der erfolgreiche Telefonkontakt
    Informationsanruf
    Aktivierungstelefonat
    Nachfasstelefonat
  • Signale von Kunden erkennen – die richtige Fragetechnik
  • Aufbau einer Nutzenorganisation
  • Einwandbehandlung

2. Tag

  • Praktische Übungen

Zielgruppe

  • Mieterbetreuer, Mietzentrumsleiter und Hauswarte

Dauer: 2 Tage

Gern führen wir auch zu anderen als den angebotenen Themen Firmen- bzw. Gruppenseminare durch.

Kosten
Gebühren und Referentenkosten je nach Thema/Themen.

Senden Sie uns Ihre Anfrage mit nachstehendem Formular oder eine E-Mail an seminarleitung@ml-fachinstitut.de
oder rufen Sie uns einfach an unter Tel. 040 / 636639-18 (19+20).

Wir unterbreiten Ihnen unverzüglich ein individuelles Angebot per E-Mail.

Ihre Seminarleiter
Inge Könnecke-Hadler und Michael Lorscheidt

Bitte senden Sie uns weitere Informationen oder rufen Sie uns an:

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Anfrage von

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