1. Tag
- Fragetechniken bei Telefonaten
Beispiel: Kunde ist auf Wohnungssuche – Informationsanruf
Aspekt : Der veränderte Wohnungsmarkt - Gestaltung und Positionierung von Anzeigen
- Der erfolgreiche Telefonkontakt
Informationsanruf
Aktivierungstelefonat
Nachfasstelefonat - Signale von Kunden erkennen – die richtige Fragetechnik
- Aufbau einer Nutzenorganisation
- Einwandbehandlung
2. Tag
- Praktische Übungen
Zielgruppe
- Mieterbetreuer, Mietzentrumsleiter und Hauswarte
Dauer: 2 Tage
Gern führen wir auch zu anderen als den angebotenen Themen Firmen- bzw. Gruppenseminare durch.
Kosten
Gebühren und Referentenkosten je nach Thema/Themen.
Senden Sie uns Ihre Anfrage mit nachstehendem Formular oder eine E-Mail an seminarleitung@ml-fachinstitut.de
oder rufen Sie uns einfach an unter Tel. 040 / 636639-18 (19+20).
Wir unterbreiten Ihnen unverzüglich ein individuelles Angebot per E-Mail.
Ihre Seminarleiter
Inge Könnecke-Hadler und Michael Lorscheidt