Vom Erstkontakt zur langjährigen Partnerschaft

Dieses Seminar vermittelt an 2 Tagen Fähigkeiten, die Sie für die wichtigsten Situationen im Kundenkontakt mit Ihren zukünftigen Mietern benötigen.
 
 
 
 
 
 
 
 

Inhalte

1. Tag – Vermittlung der theoretischen Kenntnisse (1 Referent)

  • Den Interessenten, der eine reiche Auswahl am Markt hat, gleich im ersten Kontakt wirksam überzeugen, um eine gute Vertrauensbasis zu entwickeln.
  • Wie können Sie seine Entscheidung am besten positiv beeinflussen?
  • Interessenten überzeugend, nicht überredet, gewinnen!
  • Der Erstkontakt, die beste Möglichkeit der Kundengewinnung.
  • Wichtige Informationen für die Argumentationen richtig erfragen.
  • Motivations- und Handlungsmotive, wie der Interessent positiv entscheidet.
  • Bedarf – Bedürfnisse – Motive. Was führt zum Abschluss?
  • Einwandsbehandlungen, Klippen und Fallen richtig erkennen und vermeiden.
  • Den Mieter als positiven Informationsträger nutzen.
  • Unternehmensinteressen mit Mieterwünschen wirksam verbinden.

2. Tag – Praxisbezogene Übungen und Rollenspiele (2 Referenten)

Zielgruppe

  • Mitarbeiter mit Kundenkontakt

Dauer: 2 Tage

Gern führen wir auch zu anderen als den angebotenen Themen Firmen- bzw. Gruppenseminare durch.

Kosten
Gebühren und Referentenkosten je nach Thema/Themen.

Senden Sie uns Ihre Anfrage mit nachstehendem Formular oder eine E-Mail an seminarleitung@ml-fachinstitut.de
oder rufen Sie uns einfach an unter Tel. 040 / 636639-18 (19+20).

Wir unterbreiten Ihnen unverzüglich ein individuelles Angebot per E-Mail.

Ihre Seminarleiter
Inge Könnecke-Hadler und Michael Lorscheidt

Bitte senden Sie uns weitere Informationen oder rufen Sie uns an:

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