Dieses Seminar vermittelt an 2 Tagen Fähigkeiten, die Sie für die wichtigsten Situationen im Kundenkontakt mit Ihren zukünftigen Mietern benötigen.
Inhalte
1. Tag – Vermittlung der theoretischen Kenntnisse (1 Referent)
- Den Interessenten, der eine reiche Auswahl am Markt hat, gleich im ersten Kontakt wirksam überzeugen, um eine gute Vertrauensbasis zu entwickeln.
- Wie können Sie seine Entscheidung am besten positiv beeinflussen?
- Interessenten überzeugend, nicht überredet, gewinnen!
- Der Erstkontakt, die beste Möglichkeit der Kundengewinnung.
- Wichtige Informationen für die Argumentationen richtig erfragen.
- Motivations- und Handlungsmotive, wie der Interessent positiv entscheidet.
- Bedarf – Bedürfnisse – Motive. Was führt zum Abschluss?
- Einwandsbehandlungen, Klippen und Fallen richtig erkennen und vermeiden.
- Den Mieter als positiven Informationsträger nutzen.
- Unternehmensinteressen mit Mieterwünschen wirksam verbinden.
2. Tag – Praxisbezogene Übungen und Rollenspiele (2 Referenten)
Zielgruppe
- Mitarbeiter mit Kundenkontakt
Dauer: 2 Tage
Gern führen wir auch zu anderen als den angebotenen Themen Firmen- bzw. Gruppenseminare durch.
Kosten
Gebühren und Referentenkosten je nach Thema/Themen.
Senden Sie uns Ihre Anfrage mit nachstehendem Formular oder eine E-Mail an seminarleitung@ml-fachinstitut.de
oder rufen Sie uns einfach an unter Tel. 040 / 636639-18 (19+20).
Wir unterbreiten Ihnen unverzüglich ein individuelles Angebot per E-Mail.
Ihre Seminarleiter
Inge Könnecke-Hadler und Michael Lorscheidt