Zusatznutzen als Kundenbindungs- und Marketinginstrument?
Effektive Mietersprechstunden sind abhängig von Zeit, Ort, Umgebung und von der Vorbereitung und Durchführung durch die Mitarbeiter/innen. Wenn dies optimal gestaltet werden kann, haben Mietersprechstunden dann nicht auch einen Zusatznutzen als Kundenbindungs- und Marketinginstrument? Wenn ja und wir meinen ja, dann sollte der Gestaltung und Durchführung eine hohe Bedeutung beigemessen werden.
Entwickeln Sie mit unserem Seminar Optimierungspotential für die Mietersprechstunden Ihres Unternehmens.
Inhalte
- Organisation ( wo, wann, wie?)
- Wie wollen Sie und Ihr Unternehmen wirken? ( und wie wirken Sie? )
- Einsatz von Fragen ( wie kommen Sie weiter?)
- Protokolle ( Vor- und Nachbereitung)
- Konflikte mit schwierigen Mietern meistern
Zielgruppe
- Mitarbeiter/innen von Geschäfts- und Außenstellen mit regelmäßigem Kundenkontakt
- Mitarbeiter/innen des Bestandsmanagements mit regelmäßigem Kundenkontakt
Dauer: 1 Tag
Gern führen wir auch zu anderen als den angebotenen Themen Firmen- bzw. Gruppenseminare durch.
Kosten
Gebühren und Referentenkosten je nach Thema/Themen.
Senden Sie uns Ihre Anfrage mit nachstehendem Formular oder eine E-Mail an seminarleitung@ml-fachinstitut.de
oder rufen Sie uns einfach an unter Tel. 040 / 636639-18 (19+20).
Wir unterbreiten Ihnen unverzüglich ein individuelles Angebot per E-Mail.
Ihre Seminarleiter
Inge Könnecke-Hadler und Michael Lorscheidt