Steigerung der Qualitätsansprüche bei der Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien


1. Tag

  • Behandlung des erschwerten Mietmarktes
  • Welche Zielgruppen kommen in Frage?
  • Möglichkeiten der Interessentengewinnung
  • Gestaltung und Positionierung sowie Controlling von Anzeigen
  • Erfolgreicher Telefonkontakt zum Aufbau eines Besichtigungstermins
  • Akquisetelefonat
  • Informationsanruf
  • Aktivierungstelefonat
  • Nachfasstelefonat
  • Vorbereitung einer Besichtigung
  • Aufbau einer Besichtigung
  • Optimierung der Besichtigungszeit
  • Abschluss einer Besichtigung
  • Signale von Kunden erkennen – die richtige Fragetechnik auswählen
  • Geschlossene Frage
  • Offene Frage
  • Alternativfrage
  • Suggestivfrage
  • Gegenfrage
  • Kontrollfrage
  • Die wichtigste Frage: Warum reden Vermittler die Interessenten zu?
  • Aufbau einer Nutzenargumentation
  • Einwandbehandlung
  • Behandlung von verschiedenen Methoden der Bonitätsprüfung
  • Nutzenargumentation zur Preisstrategie/Preispolitik

2. Tag

  • Rollenspiele

Zielgruppe

  • Makler, Bauträger, Wohnungsbaugesellschaften

Dauer: 2 Tage

Gern führen wir auch zu anderen als den angebotenen Themen Firmen- bzw. Gruppenseminare durch.

Kosten
Gebühren und Referentenkosten je nach Thema/Themen.

Senden Sie uns Ihre Anfrage mit nachstehendem Formular oder eine E-Mail an seminarleitung@ml-fachinstitut.de
oder rufen Sie uns einfach an unter Tel. 040 / 636639-18 (19+20).

Wir unterbreiten Ihnen unverzüglich ein individuelles Angebot per E-Mail.

Ihre Seminarleiter
Inge Könnecke-Hadler und Michael Lorscheidt

Bitte senden Sie uns weitere Informationen oder rufen Sie uns an:

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Anfrage von

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