Vermarktungstraining für Fortgeschrittene

Ein mündiger Kunde – was ist das?

Nie waren die Kunden so aufgeklärt und gut informiert wie heute. Auch noch nie so anspruchsvoll. Diesem Anspruch gerecht zu werden, stellt uns jeden Tag vor eine große Aufgabe.

Wir vermitteln Ihnen Kenntnisse und Fähigkeiten, diesen Ansprüchen gerecht zu werden und höhere Abschlussquoten zu erzielen.

 
 
1. Tag

  • Telefontraining – wie mich der Kunde sieht und sehen soll
  • Aktives Zuhören. Was ist das?
  • Wie bekomme ich die Argumente vom Kunden, mit denen ich ihm sein Objekt verkaufen kann?
  • Welche Zeittakte werden vom Kunden erwartet?
  • Welche Infos brauche ich vom Kunden?
  • Neugeschäft – wie bringe ich Infos gezielt an den Kunden?
  • Wie besichtige ich eine Wohnung am besten?
    Welche Vorbereitungen sind notwendig?
  • Welche schriftlichen Nachbereitungen gibt es?
  • Wie erziele ich einen Abschluss?
  • Weiterleitung von Infos bei Krankheit und Urlaub?

2. Tag

  • Aktives Training für Verkaufs-/Vermietungsabschlüsse mit neutralem Trainingspartner

Zielgruppe

  • Makler, Architeken, Wohnungsbaugesellschaften

Dauer: 2 Tage

Gern führen wir auch zu anderen als den angebotenen Themen Firmen- bzw. Gruppenseminare durch.

Kosten
Gebühren und Referentenkosten je nach Thema/Themen.

Senden Sie uns Ihre Anfrage mit nachstehendem Formular oder eine E-Mail an seminarleitung@ml-fachinstitut.de
oder rufen Sie uns einfach an unter Tel. 040 / 636639-18 (19+20).

Wir unterbreiten Ihnen unverzüglich ein individuelles Angebot per E-Mail.

Ihre Seminarleiter
Inge Könnecke-Hadler und Michael Lorscheidt

Bitte senden Sie uns weitere Informationen oder rufen Sie uns an:

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Anfrage von

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