Gästebuch

 Wir begrüßen Sie in unserem Gästebuch.
Als Gast können Sie ohne Anmeldung neue Beiträge einstellen.
 Wir bitten Sie, von reinen Werbebeiträgen abzusehen. Entsprechende Einträge werden sofort gelöscht.
 Bei wiederholten Einträgen sehen wir uns gezwungen, eine Unterlassungsklage anzustrengen.

 Informationen und Hilfe zum Gästebuch.
 
 Zum GÄSTEBUCH-ARCHIV mit früheren Einträgen.

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Seiten: [1]
 Antwort   
Autor Thema:Hausverwalter Seminar in Hamburg
Gast

Beiträge: 119
Permalink
Beitrag Hausverwalter Seminar in Hamburg
am 16.12.2020 18:52
Zitat

Ich habe im Dezember 2020 das Hausverwalter Seminar in Hamburg besucht und es nicht bereut.
Das Seminar wurde voller Schwung und Charme, unterlegt mit vielen Witzen, geführt.
Mein Dank geht an Frau Könnecke-Hadler und an Herrn Lorscheidt. Kein Tag, kein Thema war langweilig und die zahlreichen Fragen, die zeitweise sicherlich auch anstrengend waren, wurden ausführlich erklärt und besprochen.
Das Seminar wurde mit Fallbeispielen geführt und jeder Seminarbesucher folgte aufmerksam den jeweiligen Dozenten. Das Seminar war sehr interessant.

Die Hygienebestimmungen wurden vom Hotel und vom ML-Fachinstitut sehr gut umgesetzt.

Ich würde jederzeit wieder ein Seminar über das ML-Fachinstitut buchen und besuchen.

Es hat wirklich viel Spaß gemacht!

Viele Grüße
Simone Abratis

Gast

Beiträge: 119
Permalink
Beitrag Re: Hausverwalter Seminar in Hamburg
am 17.12.2020 09:23
Zitat

Im Dezember war ich "Erst-Täter" eines Seminars des Fachinstitutes und es wird nicht mein Letztes sein!!
Ich glaube, dass ich in all den Berufsjahren kaum ein Seminar besucht habe, bei welchem die Zeit geradezu gerannt ist, welches mit so vielen Beispielen aus der beruflichen Tätigkeit unterlegt wurde, wo viele Fragen gestellt und alle sachkompetent beantwortet wurden.
Frau Könnecke-Hadler versteht es, mit ihrer Art und Weise und der eigenen Berufserfahrung, die Teilnehmer mitzunehmen.
Obwohl es mir nur möglich war das Seminar an 1 Tag zu besuchen, hat es sich gelohnt.
Besonders hervorheben möchte ich auch, dass man die Möglichkeit hat Fragen per mail zu stellen, diese werden schnell und kompetent durch Herrn Lorscheidt beantwortet.
Viele Grüße sendet
Carmen Seebe

Direktantwort:


Sicherheitscode eingeben (erforderlich):
Seiten: [1]
 Antwort